Problem beim einloggen

Titel sollten jetzt wieder funktionieren
Antworten
Kantob
Beiträge: 118
Registriert: Di Nov 20, 2007 10:03 am

Problem beim einloggen

Beitrag von Kantob » Sa Sep 06, 2008 7:15 pm


Hallo!

Wenn ich mich eingelogt habe und dann ein wenig Zeit (ca. 10min schätze ich) vergeht, bis ich eine Antwort erstellt habe oder ein Neues Thema aufstelle, ist es mir in letzter Zeit sehr oft so gegangen, dass ich nach dem Absenden nochmals einloggen musste und habe dann meine erstellte Sache nicht mehr wieder gefunden und musste alles nochmal von vorne formulieren. Woran liegt das und ist das normal, dass ich meine Antwort/Neues Thema nicht mehr dann vor dem Versenden wiederfinde? Ist man nur für eine bestimmte Zeit eingeloggt?
Über Antwort freue ich mich.

Viele Grüße

Kantob
----------------------
Windows XP, Finale 2009

Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1137
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Beitrag von MassMover » So Sep 07, 2008 1:16 am

Das mit dem Neuschreibenmüssen kenne ich, allerdings ist mir das schon länger nicht mehr passiert.

Trotzdem habe ich mir angewöhnt, wor dem Absenden eines Beitrages den gesamten Text zu markieren und in die Zwischenablage zu kopieren, das erspart das Neuschreiben.

MM

Martin Gieseking
Beiträge: 1373
Registriert: So Jan 04, 2004 6:57 pm

Beitrag von Martin Gieseking » So Sep 07, 2008 9:06 am

Vielleicht hilft auch, beim Anmelden das Häkchen "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" zu setzen. Das sollte eigentlich verhindern, dass der Cookie mit der Login-ID aus Versehen und nach jedem Forenbesuch gelöscht wird.
Seit ich die Checkbox aktiviert habe, tritt das Problem zumindest bei mir nicht mehr auf.
Finale 2006c, Sibelius 2018, Dorico 2, Windows 10

Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1137
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Beitrag von MassMover » So Sep 07, 2008 2:20 pm

Dafür „vergisst“ das Forum auch ab und an mal, dass das Häkchen gesetzt ist, und man muss sich trotzdem einloggen.

MM

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 21, 2010 5:56 pm

Geht mir genauso!

Beitrag von Fabian » Di Mär 23, 2010 6:56 pm

Geht mir genau so! :(
Finale 2010a / Mac mini (2011) / Mac OSX Lion
Finale 2010b / Asus Eeebox PC /Win 7 HP x3

Antworten