Wiedergabe über VST / Garritan funktioniert nicht

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
Hans Br.
Beiträge: 80
Registriert: Mo Apr 04, 2005 4:22 pm

Wiedergabe über VST / Garritan funktioniert nicht

Beitrag von Hans Br. » Do Sep 22, 2016 9:53 am

Hallo zusammen

Bei mir geht die Wiedergabe über VST / Garritan nicht. Midi geht. Hier im Forum habe ich gesehen, dass der eine oder andere das gleiche Problem hat, konnte die Lösung aber noch nicht finden.

Bei Midi/Audio / Geräte einrichten /Audio einrichten habe ich Direct sound und Asio getestet. Tönt bei beidem nicht.
Bei Midi/Audio / Bänke und Effekte habe ich bei der Bank 1 bis 16 Aria player aktivert. Dort im VST-Viewer kann ich Garritan-Klänge hören, wenn ich die Test-Klaviertastatur verwende. Bei meiner Finaledatei klingt aber leider nichts.


Ich habe Finale 2012 und Windows 7.

Liebe Grüsse von Hans

Antworten