Wehe, wenn die Maus kaputt geht...

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
Bernhard
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 10, 2017 4:33 pm

Wehe, wenn die Maus kaputt geht...

Beitrag von Bernhard » Di Jun 13, 2017 9:16 pm

Liebe Finale-Gemeinde,
mein erster Beitrag, ich lese schon seit Jahren bei euch mit ...
Meine mighty Maus ging schon vor mehr als 6 Jahren kaputt, Nachfolger logitech V470 ist jetzt nach mehreren Jahren Dauereinsatz verschlissen (hat super funktioniert!), die selbe in neu ist mir zu teuer (ebay über 100€...). Die Magic Maus passt mit OS 10.6.8 auch nicht wirklich zusammen. Hab zum testen grad eine logitech M525, eigentlich der V470 ganz ähnlich, aber das horizontal-scrollen geht nicht mehr (geht nur beim surfen mit Firefox mit dem 4-Richtungen-Pfeil, viel umständlicher wie vorher die V470).
Ich suche eine Linkshänder- oder min. beidhändige kabellose Maus, die horizontal scrollen kann.
Habt ihr Tipps für mich?
iMac 27", OS X 10.6.8
Finale 2007

Antworten