Einlog-Probleme

Titel sollten jetzt wieder funktionieren
Antworten
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 116
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Einlog-Probleme

Beitrag von Harald » Mo Mai 28, 2018 3:09 pm

Hallo Tobias,

erst mal Danke fürs Update der Forensoftware. Das war vermutlich ein Haufen Arbeit.

Mit Opera 53.0.2907.68 (WIn 7) habe ich noch Einlog-Probleme. Rufe ich das Forum über das Lesezeichen auf (http://www.tgtools.de/forum_dt/), bleibt der Bildschirm leer und in der Adresszeile erscheint "Blockierter Inhalt" mit der Option, die Seite trotzdem anzuzeigen. Ein Klick auf die Sicherheitseigenschaften der Seite ergibt diesen Sicherheitshinweis:
FinaleForumFehler.jpg
Ich kann also das Forum nie direkt aufrufen, sondern muss immer erst den Sicherheitshinweis wegklicken.

Google Chrome zeigt das Forum auch nicht direkt an, sondern meldet diesen Fehler.

Harald

P.S. Funktioniert das Hochladen von zwei Bildern eigentlich nicht? Den zweiten Screenshot akzeptiert die Forensoftware offensichtlich nicht, nach dem Klick auf "Dateien hinzufügen" und Auswahl im Dialog schließt sich nur der Dialog, es wird aber keine Datei hochgeladen. Merkwürdig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Finale 3.0-25.5 / Windows 7

SwinginPhone
Beiträge: 50
Registriert: Do Okt 11, 2012 10:49 pm

Re: Einlog-Probleme

Beitrag von SwinginPhone » Mo Mai 28, 2018 3:17 pm

Was passiert, wenn Du Dich unter

Code: Alles auswählen

https://finaleforum.superflexible.net/v3/index.php
einloggst?

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 116
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Re: Einlog-Probleme

Beitrag von Harald » Mo Mai 28, 2018 3:42 pm

Es scheint besser zu Funktionieren :), ohne Fehlermeldung. Danke schonmal. Ich muss jetzt zum Job, beobachte das aber in den nächsten Tagen weiter.

Harald
Finale 3.0-25.5 / Windows 7

Benutzeravatar
somusque
Beiträge: 25
Registriert: So Aug 31, 2003 6:14 pm

Re: Einlog-Probleme

Beitrag von somusque » Di Mai 29, 2018 10:17 am

Hi,
die alte URL sollte jetzt auch wieder gehen. Man muss ggf. Strg-F5 drücken, um die Seite komplett neu zu laden. Es ist nur eine Frame-Seite, die den Inhalt von der neuen URL lädt. Ich werde das bei Gelegenheit auf eine ordentliche Weiterleitung umstellen.

Antworten