Zeichensatz Swing

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
fajuredi
Beiträge: 117
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Zeichensatz Swing

Beitrag von fajuredi » Di Aug 27, 2019 5:39 pm

Hallo ich verwende den Zeichensatz Swing für Finale 26 davon gibt es Swing Chord und SwingExtened ( mit ä ö ü) In Word kann ich den Zeichensatz verwenden aber in der Finale Schrifsammlung taucht er nicht auf. Wer kann mir helfen. Habe win 10

fajuredi
Beiträge: 117
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Re: Zeichensatz Swing

Beitrag von fajuredi » Di Aug 27, 2019 5:41 pm

Ich meinte nur den ZS Swingextented die anderen gehen alle von Swing

mol201
Beiträge: 36
Registriert: Fr Okt 07, 2016 9:29 am

Re: Zeichensatz Swing

Beitrag von mol201 » Mi Aug 28, 2019 10:50 pm

Heißt der nicht SwingText Extended statt SwingExtended?
Bei mir taucht er jedenfalls unter Word als "SwingText Extended" (mit Leerzeichen) und in Finale als "SwingTextExtended" (Postscript-Name ohne Leerzeichen) auf.
Finale seit 1993, aktuell Finale 2014 - v26, Windows & Mac, https://elbsound.studio

fajuredi
Beiträge: 117
Registriert: Di Jan 30, 2007 8:54 am

Re: Zeichensatz Swing

Beitrag von fajuredi » Do Aug 29, 2019 12:59 pm

Kann sein der Name habe ich aus dem Kopf geschrieben. Es geht sich um ä ü ö Umlaute

Antworten