bakx Dateien zu musx

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
phon
Beiträge: 29
Registriert: Do Dez 18, 2003 11:44 am

bakx Dateien zu musx

Beitrag von phon »

Hallo Finalisten,
ich habe seit Umstellung zu win10 Probleme:

Nachdem es mir Finaledateien verspult hat, habe ich versucht eine bakx-Datei in Finale zu öffnen, was wunderbar geklappt hat, allerdings kann ich die Datei nicht mehr zu einer normalen musx-Datei abspeichern. Obwohl ich die Datei in Finale unter einem neuen Namen speichere, bleibt es eine bakx-Datei! Wie macht ihr das?

Grüße phon

klaus_h
Beiträge: 179
Registriert: Do Mär 09, 2006 11:26 am

Re: bakx Dateien zu musx

Beitrag von klaus_h »

Hallo phon,

also ich konnte das Problem nicht reproduzieren; ganz im Gegenteil: ich kann die Datei gar nicht als bakx speichern, selbst wenn ich wollte. Diese Extension ist allerdings im Dateinamen drin, vielleicht ist das das Problem? Wenn Du alles mit einem neuen Namen überschreibst sollte es eine gewöhnliche .musx-Datei sein.
bakx.jpg
Viele Grüße und nen guten Rutsch schonmal!
Klaus
win10, FIN 26.1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten