European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   Privacy/DatenschutzPrivacy/Datenschutz   Impressum     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fin. Guitar Demo: Halsunterbrechung in Tabulatur?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2004 5:20 pm    Titel: Fin. Guitar Demo: Halsunterbrechung in Tabulatur? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich benutze gegenwärtig das Demo von Finale Guitar und habe häufiger die Hotline kontaktiert. Jetzt antworten die nicht mehr (habe wahrscheinlich als Versuchskunde zu viel gefragt).

Zum Problem:
Wenn ich 2stellige Bundziffern in einer Rhythmus-Tabulatur habe, dann wird bei Fähnchennoten der Hals bei der Ziffer unterbrochen, was sehr augenfreundlich erscheint. Handelt es sich aber um Balken, dann geht der Hals durch die Ziffern hindurch, was deutlich schlechter zu lesen ist.
Um das optisch besser zu verdeutlichen, habe ich hier ein Bildschirmfoto als Beispiel hochgeladen: http://www.gitarre-online.com/tab_halsunterbrechung.gif

Wie erreiche ich es, daß auch bei Balken die Hälse unterbrochen werden? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Bernd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de