European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps

FAQFAQ   SuchenSuchen   Privacy/DatenschutzPrivacy/Datenschutz   Impressum     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Volik
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2004 6:21 pm    Titel: Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Habe eine Finale-Datei (von mir erstellte Partitur) durch eine alte überschrieben und somit Monatsarbeit zunichte gemacht. Kann ich die Datei wiederherstellen? Es gibt zwar eine Funktion "Umkehren" (zu einer früheren Version), das bring aber gar nichts. Systemwiedeherstellung von XP zu einem früheren Zeitpunkt bring auch nichts.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
udo t.

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2004 8:43 am    Titel: Re: Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Ergänzen muss man noch: die Dateinamen, nach denen du suchen solltest lauten [meinedatei].asv oder [meinedatei].bak. Die kannst du ja mit der Windows-Suchfunktion versuchen zu finden. Je weniger häufig du die "neuere" (aber doch ältere) Datei nach deinem Malheur offen hattest, desto größer ist die Chance, dass die asv- bzw. bak-Dateien noch in einem brauchbarem Zustand sind - und nicht bereits durch die "neue" Version überschrieben wurden!
Viel Glück, Udo
PS. Um die o.g. Dateitypen öffnen zu können, benutzt du entweder "Öffnen mit ..." oder du benennst sie um in [meinedate].mus.
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landaffenagent
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2004 9:04 am    Titel: Re: Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe das Final Notepad 2003 und suche Final Fantasy Noten.Können sie mir dabei behilflich sein? Laughing Das wäre gut Very Happy
udo t.

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2004 8:19 pm    Titel: Re: Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Das gehört ja wohl kaum in diesen Thread! Und was, bitteschön, sind Final Fantasy-Noten? Die Partitur der Musik, die ein Serienkiller beim Morden hört?? O tempora, o mores …
Probier's mal hier: http://www.finalemusic.com/showcase/fs_home.asp
Udo
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum