European Finale Forum Foren-Übersicht European Finale Forum
Forum für Benutzer des Notationsprogramm Finale zum Austausch von Erfahrungen und Tipps
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   Privacy/DatenschutzPrivacy/Datenschutz   Impressum     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MIDI-Click

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Troublemaker
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2004 1:01 pm    Titel: MIDI-Click Antworten mit Zitat

Ich möchte ein Stück im 6/8 Takt direkt einspielen, die Taktart ist eingestellt, Tonart vorgegeben etc.
Nur: wie bringe ich Finale dazu, mir entweder 6 Achtel oder zumindest 2 punktierte Viertrel als Click zu geben, In der Grundeinstellung höre ich immer 3/4, und das kann's ja wohl nicht sein !
Nach oben
Resonaz
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2004 5:42 pm    Titel: Re: MIDI-Click Antworten mit Zitat

Hyper Scribe > Taktschlagquelle > Wiedergabe/Metronom
der Rest erklärt sich von selbst .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    European Finale Forum Foren-Übersicht -> Grundlagen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de