Kopist/in / Instrumentation/in gesucht

Weitere Vorschläge?
Antworten
Trueblue
Beiträge: 51
Registriert: Mi Mär 11, 2009 1:42 pm

Kopist/in / Instrumentation/in gesucht

Beitrag von Trueblue » Di Jan 01, 2019 5:07 pm

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir dabei hilft, Teile meiner Oper (zeitgenössische Musik) für Kammerorchester zu setzen, bestimmte Teile einfach in Form zu bringen, die ich mit Finale geschrieben habe, eine Art Co-Worker.
Kammerorchester, Chor, Solisten, Elektronik - ich arbeite derzeit an der Chorpartitur + Klavierauszug, dieser muss aber gesetzt werden, wobei ich Instrumentationen vorgebe, im Detail aber auch Entscheidungen getroffen werden müssen, die Professionalität und ein fundiertes Wissen im Umgang mit Instrumenten in der zeitgenössischen Musik verlangen - und die Notation dafür beherrschen und umsetzen können.

Die Arbeit mit Finale ist Voraussetzung, wobei ich mir ein Ping-Pong vorstelle, d.h. ich gebe bestimmte Stellen vor, ergänze, korrigiere. etc. - es handelt sich zwar um zeitgenössische Musik, aber ich arbeite auch mit Elementen aus der Popkultur, d.h. benötige jemanden, der ebenso wie ich in allen möglichen Stilen zu Hause ist.

Bitte gern Nachrichten an mich, die Arbeit würde quasi morgen beginnen können.

Vielen Dank!
Trueblue

Antworten