TGTools Tastaturkürel

TGTools, Patterson Plug-Ins, Forza! und andere Plug-Ins von Drittanbietern
Antworten
Michael
Beiträge: 24
Registriert: Do Sep 25, 2003 8:18 pm

TGTools Tastaturkürel

Beitrag von Michael »

Hallo,

hat jemand ein Ahnung wo TGTools die eigenen Tasaturkürzel ablegt.
Ich habe einige shortcuts in Finale geädert und möchte nicht, im Falle einer Neuinstallation oder eines Updates, alles wieder neu eingeben müssen.

Danke, Michael







Win. 10, Ram16 GB, Finale 26

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 321
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Re: TGTools Tastaturkürel

Beitrag von Harald »

Ich schätze mal, es ist der Registry-Schlüssel HKEY_USERS\S-1-5-21-3245112328-1743370885-4139661180-1000\Software\SOMUSQUE\Assignments2K
Finale 3.0-25.5 / Windows 7
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.

Michael
Beiträge: 24
Registriert: Do Sep 25, 2003 8:18 pm

Re: TGTools Tastaturkürel

Beitrag von Michael »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber den Schlüssen gibt es bei mir nicht.


Michael









Win. 10, Ram16 GB, Finale 26

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 321
Registriert: Sa Aug 30, 2003 6:43 pm

Re: TGTools Tastaturkürel

Beitrag von Harald »

Findest du was, wenn du die Registry nach SOMUSQUE durchsuchen lässt? Das könnte es sein.
Finale 3.0-25.5 / Windows 7
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.

Antworten