unterschiedl. Größe in versch. Dat. trotz gleicher Einstell.
Daß die ovalen Dinger in der Eieinpackmaschine richtig wegsortiert werden, dafür sorgt das Eieichamt, dessen Vorschriften bei der Eieinfuhr strengstens zu beachten sind, sonst kommt es zu dem Polizeieinsatz, vom dem Manfred sprach. Das Eieichamt befindet sich im selben Gebäude wie die Kanzlei, vor der drei Eichen stehen, und man nennt diese Eichen vor dem Kanzleieingang auch einfach die Kanzleieichen (die Eiben vorm Abteieingang nennt man Abteieiben). Aber ich muß meinem Blödeleieifer jetzt Einhalt gebieten, ich hab 'ne Verabredung in der Dorfkneipe, da gibt's nämlich heute für jeden Gast ein Freiei.
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
Ist schon witzig. Da brabbelt der Bratscher was von 72 und 85 mm Systemhöhe, und keiner protestiert, daß er sich um eine 10er-Potenz vertippt habe. Schalten alle Menschen auf Durchzug, sobald sie Zahlen sehen, oder haben alle den peinlichen Fehler bemerkt und wollten einen armen Bratscher schonen, weil es sowieso schon genügend Bratscher-Witze gibt?
Witzig ist auch, daß sich der ursprüngliche Frager hier nie wieder gemeldet hat. Erik, lebste noch und hast das Problem längst gelöst, oder haste dich ob der Unlösbarkeit des Problems hintern Zug geschmissen?
Witzig ist auch, daß sich der ursprüngliche Frager hier nie wieder gemeldet hat. Erik, lebste noch und hast das Problem längst gelöst, oder haste dich ob der Unlösbarkeit des Problems hintern Zug geschmissen?
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.
Sag ich doch schon lange.musicara hat geschrieben:Tausig, ich hab den Verdacht : Du bist kein Bratscher.
musicara
So dämlich ist nichtmal Tausig einfach nicht.
Der als Organist anerkannt intellektuelle
Manfre
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de
www.mhoessl.de