Ja, bei mir sprach er von tollen "neuen" Optionen: "[...] entweder die Noten enger oder weiter machen oder den Trennstrich durch ein Leerzeichen ersetzen [...]"
Ganz toll!
Trennstriche ausblenden, wenn Silben eng zusammen
-
- Thomas Hauber
Ist zwar off-topic, aber ich werfe das einfach mal in den Raum:stefan schickhaus hat geschrieben:...Sehr viele Anwender hatten sich nämlich darüber beklagt, dass...
Dieser Satz von Klemm beeinhaltet zwei Thesen:
1. Es existiert anscheinend eine "Schwarze Liste" mit Beschwerden, die an MM weitergereicht werden und die dann tatsächlich auch darüber brüten und was neues programmieren. Ob es sinnvoll ist, wie in dem Beispiel mit dem Silbentrennstrich, wage ich jetzt auch nach dem Zitat von Klemm stark anzuzweifeln.
2. Gibt es anscheinend noch nicht genug Beschwerden über elementare Bugs wie z. b. Vorzeichenausrichtung in verschiedenen Ebenen etc.
Vorschlag: jeder, der sich beschweren möchte, schickt mir eine Mail. Ich werde alle Beschwerden von euch als Sammelbeschwerde an Klemm weiterschicken.
Thomas
win10, Fin V.27
win10, Fin V.27
-
Keine schlechte Idee!
Meine Beschwerde, dass neuerdings beim Kopieren einzelner Ebenen Bindebögen in anderen gelöscht werden, wurde angeblich bereits in die Liste aufgenommen. Wenn (und leider ist das bei Finale kein "falls") mir noch weitere Dinge einfallen, lasse ich es dich wissen...
Meine Beschwerde, dass neuerdings beim Kopieren einzelner Ebenen Bindebögen in anderen gelöscht werden, wurde angeblich bereits in die Liste aufgenommen. Wenn (und leider ist das bei Finale kein "falls") mir noch weitere Dinge einfallen, lasse ich es dich wissen...
"Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben." (Arthur Schopenhauer)