Guten Morgen!
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte in eine Schlagzeugstimme Stichnoten aus der Violine einsetzen, benutze für das Schlagzeug aber eine Perkussionstabelle, so dass die Noten der Violine nicht korrekt angezeigt werden. Wie bekomme ich es hin, dass die Perkussionstabelle für ein paar Takte nicht gilt? Mit Notensystemstil scheint es nicht zu funktionieren.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Stichnoten bei Perkussionstabelle
-
Stichnoten bei Perkussionstabelle
"Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben." (Arthur Schopenhauer)
-
Oh ja, tausend Dank!!! Warum bin ich darauf nicht gekommen?! Ich habe einfach vergessen, dass ich eigene Notensystemstile definieren kann...
Dachte, der vordefinierte Stil "normale Notation" müsse das sein, was ich brauche...
Dachte, der vordefinierte Stil "normale Notation" müsse das sein, was ich brauche...
"Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben." (Arthur Schopenhauer)