Posteingang

Titel sollten jetzt wieder funktionieren
Antworten
Euphonia92
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 10, 2011 11:14 pm

Posteingang

Beitrag von Euphonia92 » Do Mär 07, 2013 9:19 am

Hey zusammen, ich habe ein Problem das mir bereits zum zweiten Mal aufgetaucht ist.

Ich erhalte ein Mail, dass ich eine PN erhalten habe, doch wenn mich dann über den Link einlogge, zeigt es mir keine neuen Nachrichten an...

Kennt jemand das Problem, wie kann man.das beheben?

Merci für eure Hilfe!
Windows 7 - Finale 2010

Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1137
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Beitrag von MassMover » Mo Mär 11, 2013 10:41 pm

Das Problem kenne ich zwar nicht, aber ich muss mich sehr oft (eigentlich immer) 2x einloggen, bis mein Name tatsächlich in der Forums-Titelleiste neben dem Logout-Knopf erscheint. Wenn da statt „Logout“ „Einloggen“ steht, bist du noch nicht drin. Vielleicht liegt's daran.

MM

Antworten