Waves plugins laden nur unvollständig

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
korgo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Aug 28, 2006 2:12 pm

Waves plugins laden nur unvollständig

Beitrag von korgo » Do Mär 12, 2015 4:20 pm

Ich habe hier ein Projekt unter Finale 2011, bei dem eine elektrisch verzerrte Gitarre eine große Rolle spielt. Ich habe dazu in einer extra-Instanz des Aria-Players eine Gitarre aus Garritan JABB3 geladen, die dann durch eine Ampsimulation geschickt werden soll.

Ich habe hier die neueste Waves Gold installiert, ist aktiviert und läuft systemweit unter Wavelab, ProTools, Garageband, etc.

Unter Finale 2011 tauchen auch (fast) alle Waves-plugins auf, nur ausgerechnet fehlt das Waves GTR in der Liste… viele andere Plugins aus der Waves shell sind gelistet und funktionieren problemlos… nur eben GTR ist nicht dabei. Unter Finale 2014 ist kein einziges Waves plugin vorhanden.

Weiß jemand was?

Vielen Dank!

Florian Ross
iMac 27' late 2009 mit Mavericks 10.9.5 und Finale 2011c. Garritan Jazz & Big Band, Miroslav Philharmonik

Antworten