Wiedergabe über Audio-Units funktioniert nicht (2014.5)

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Aries
Beiträge: 11
Registriert: Di Jan 03, 2012 8:00 pm

Wiedergabe über Audio-Units funktioniert nicht (2014.5)

Beitrag von Aries » So Mai 29, 2016 1:18 am

Liebe Community,

ich habe gestern das Update Finale 2014.5 heruntergeladen für OS X 10.11.5 (El Capitan) runtergeladen.
Obwohl ich die "Garritan Instruments for Finale" ebenfalls mit dem Installationstool installiert habe kann ich keine Musik über die Audio Units bzw. den Aria-Player wiedergeben. Alles bleibt stumm. Lediglich die normale Midi-Ausgabe funktioniert.

Bin leider mit dem Programm nicht so fit. Weiß jemand eine Lösung, bzw. was ich da einstellen muss?

Vielen Dank!
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-05-29 um 01.14.35.png

Antworten