VST - und Midi Ausgabe funktioniert nicht.

Noten einspielen, Wiedergabe, CD-Erstellung usw.
Antworten
Trompetensolo
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 30, 2007 10:27 pm

VST - und Midi Ausgabe funktioniert nicht.

Beitrag von Trompetensolo » Mi Sep 13, 2017 11:49 pm

Hallo,

von einem Moment zum anderen funktioniert die Musikausgabe bei Finale 2014 nicht mehr. Ob Midi oder VST keine Musikausgabe. Finale läuft bei mir auf Mac.

Ich erinnere mich, das ich ein Update für die App Garagenband eingespielt habe und anschließend das erste Mal mit der App rumgespielt habe. Kann es eventuell sein, das sich die Audio Bereich dadurch bei Finale geändert hat?

Vorher lief alles bei Finale..
Gruß Werner
___________________________________
Finale 2014.5 --Mac Sierra
___________________________________

Trompetensolo
Beiträge: 35
Registriert: So Dez 30, 2007 10:27 pm

Beitrag von Trompetensolo » Do Sep 14, 2017 9:47 am

Nachtrag:
So sieht bei mir die Wiedergabekontrolle aus im Finale 25.

Bei Finale 2014.5 ist die Welt der Wiedergabe optisch in Ordnung, bei Start passiert aber auch hier nix.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2017-09-14 um 09.40.36.png
Gruß Werner
___________________________________
Finale 2014.5 --Mac Sierra
___________________________________

Antworten