no topic
- Georges Hertzog
Und das finde ich eine sehr milde Strafe. Na ja, es ist OsternMassMover hat geschrieben:Tausig, du bist ein Häretiker!!!
Und für dieses Sakrileg beantrage ich einen Monat Forenausschluss für Dich!!!

Gewonnen!...bis nach 706 Tagen wieder jemand Sakrileg begeht, aber keine Sorge, Georges Hertzog ist vor nächstem Wochenende wieder obenauf, wetten?

Den krieg ich doch hoffentlich.Der Gewinner dieser Rechenaufgabe erhält selbstverständlich den Wurzelzieherpreis
Ich geb ihn dann an den, der den Rekord von 706 Tagen schlägt, weiter.

- Georges Hertzog
Wer oder was ist Georges Hertzog? Er beantwortet nie nicht eine Frage, er liegt immer nur auf der Lauer, ob sein Name hier häretisch überschrieben wird. Ich glaube, "Georges Hertzog", das ist eine Software, die automatisch im richtigen Moment Posts generiert, die man für menschengemacht hält, also ein Abkömmling der "Eliza" (hieß die so?) und eine Variante des Turing-Tests.
Mich kann man damit nicht täuschen, denn die Mathe-Funktionen von "George Hertzog" sind denkbar schlecht implementiert: 3 Posts in 4 Tagen machen dort 9. Einen solchen Fehler kann ein Mensch nicht machen...
Mich kann man damit nicht täuschen, denn die Mathe-Funktionen von "George Hertzog" sind denkbar schlecht implementiert: 3 Posts in 4 Tagen machen dort 9. Einen solchen Fehler kann ein Mensch nicht machen...
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
- Georges Hertzog
Das ist ja der Gipfel der Frechheit.
Da werde ich eben das Tutorial über Finale 2017 das ich gerade beendet habe, nicht hier, sondern in einem sehr teueren Buch veröffentlichen.
Asta la vista

Da werde ich eben das Tutorial über Finale 2017 das ich gerade beendet habe, nicht hier, sondern in einem sehr teueren Buch veröffentlichen.
Asta la vista

Zuletzt geändert von Georges Hertzog am Di Apr 18, 2006 7:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist aber kein schönes Schlusswort für einen Beitrag, der sich anschickt, die nächsten 700 Tage die Startseite zu zieren. Da wünsche ich mir doch eher etwas kunstvolles so wie die Rechenlösung, die zwar von richtiger Mathematik weit entfernt ist, dafür jedoch die reinste Zahlenaesthetik beinhaltet.
MM
MM
So lange er sich nicht amerikanisch Bsharptzog nennt. Nicht auszudenken wie da Bach heissen würde...
Aber wir wissen ja schon lange, daß die keine Kultur haben.
Manfred
Aber wir wissen ja schon lange, daß die keine Kultur haben.
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de
www.mhoessl.de