Lokalform Berlin-Brandenburg?

Auf Anregung mehrerer Forenmitglieder wird dieser Thread eingerichtet.
Antworten
Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 1286
Registriert: Sa Apr 16, 2005 6:21 am

Lokalform Berlin-Brandenburg?

Beitrag von Ingo » Fr Mär 09, 2007 7:47 pm

Viele Mitglieder dieses Forums haben keinen Ort angegeben, ich zähle aber 11 in Berlin und habe so eine Idee: Sicher gibt es hier in Berlin und Umgebung noch mehr Finalisten: Was haltet Ihr von der Einrichtung eines Finale-Treffs/Stammtischs? Ich fände das interessant.
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’s gut, der andre muß brechen.
Ulrich Roski

Finale 25.5+Sibelius 2018.4+Dorico 1.2.10
MacOS 10.13.5/iMac 27"/MacBook Pro 17"

Michael Klinkebiel
Beiträge: 48
Registriert: Mi Apr 07, 2010 11:16 am

Beitrag von Michael Klinkebiel » Mo Apr 12, 2010 1:01 pm

Das Datum, an dem Ingo seine Anregung verfasst hat, hält mich nicht davon ab, mit der Idee zu sympathisieren. Notensetzen ist ja wahrlich ein recht einsames Geschäft. Ein Treffen mir "richtigen" Menschen wäre da doch mal eine gelungene Abwechslung, oder? :D

Ob sich noch ein paar andere Berliner für ein Treffen finden?
Finale 2007c auf Mac OSX 10.6.8

Argante
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 21, 2011 8:29 am

Beitrag von Argante » Sa Jul 16, 2011 7:11 pm

Auch ich habe Interesse an einem Treffen!
Argante

Antworten