Diskussion

Titel sollten jetzt wieder funktionieren
Antworten
Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 1284
Registriert: Sa Apr 16, 2005 6:21 am

Diskussion

Beitrag von Ingo » Fr Sep 21, 2007 3:46 am

Ich weiß, es ist nur die am wenigsten unpassende Rubrik für meinen Beitrag: Ich finde, man sollte eine aufstellen, die es den Benutzern ermöglicht, eigene Elaborate (und Lösungen) zur Diskussion zu stellen. Dort könnten alte Hasen neuen Kaninchen Ratschläge geben und alle Benutzer Unsicherheiten zur Schau stellen, welche sicher auch die Profis haben. Kann man vielleicht auch in einem der vorhandenen Foren veranstalten.
Ist nur sone Idee …
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’t’s gut, der andre muß brechen.
Ulrich Roski

Finale 25.5+Sibelius 2018.4+Dorico 1.2.10
MacOS 10.13.4/iMac 27"/MacBook Pro 17"

Benutzeravatar
MassMover
Beiträge: 1137
Registriert: Mo Okt 27, 2003 10:48 pm

Beitrag von MassMover » Fr Sep 21, 2007 3:07 pm

Ist dafür nicht eigentlich die Rubrik „Tutorien“ angedacht?

MM

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 1284
Registriert: Sa Apr 16, 2005 6:21 am

Tutorien

Beitrag von Ingo » Fr Sep 21, 2007 11:10 pm

Haste eigentlich recht, MM. Habe mir diese Rubrik noch nicht angesehen, da ich mich nie mit den Tutorien beschäftigt habe.
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’t’s gut, der andre muß brechen.
Ulrich Roski

Finale 25.5+Sibelius 2018.4+Dorico 1.2.10
MacOS 10.13.4/iMac 27"/MacBook Pro 17"

Antworten