Springen zur nächsten Positionsmarke

Wir alle nerven uns an diesem und jenem fehlenden oder fehlerhaften Merkmal der Notationssoftware Finale. Hier gibt es ab nun eine Sammelstelle, die beizeiten an Makemusic & auch Klemm weitergeleitet wird.
Antworten
Peter S.
Beiträge: 604
Registriert: So Nov 30, 2003 10:37 am

Springen zur nächsten Positionsmarke

Beitrag von Peter S. » Do Mai 15, 2008 8:52 am

Ich arbeite viel mit Positionsmarken, vor allem bei langen Werken. Manchmal wäre es sehr sinnvoll, mit einem Tastendruck oder einer Tastenkombination einfach zur nächsten Positionsmarke springen zu können, statt ins Menü zu gehen und sich dort durchzuklicken.

Das sollte eigentlich kein großes Problem für die Programmierer sein, oder?

Schönen Tag noch
Peter
Peter
Finale 2009; Win 7
www.peterschreiber.at

Antworten