Wer weiss Rat?
Finale 2010 auf Mac - macht sonst nie Schwierigkeiten bei Wiedergabe und jetzt das:
Eine Datei mit zwei Instrumenten auf Kanälen 1 und2 auf SmartmusicSoftSynth eingestellt, bleibt immer beim Auslösen der Wiedergabe hängen.
Im Fenster: "Bereite Datei für Wiedergabestilistik vor" ist bei 79% und beim Arbeitschritt "Verarbeite Dynamikgabeln vor" Schluss.
Datei ist im Anhang
Peter
Wiedergabe bleibt beim Starten hängen
- Peter Stary
Wiedergabe bleibt beim Starten hängen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
habe deine Datei mal ausprobiert und hatte dasselbe Phänomen. Habe dann einfach ein neues Dokument [Cello/Gitarre] erstellt und per drag&drop die Inhalte rüberkopiert - dann läuft es. Warum weiß ich nicht. Probier´s mal selbst aus, ich habe das layout der kopierten Version nicht bereinigt.
Gruß, Christoph
habe deine Datei mal ausprobiert und hatte dasselbe Phänomen. Habe dann einfach ein neues Dokument [Cello/Gitarre] erstellt und per drag&drop die Inhalte rüberkopiert - dann läuft es. Warum weiß ich nicht. Probier´s mal selbst aus, ich habe das layout der kopierten Version nicht bereinigt.
Gruß, Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Spielt nicht, was ihr könnt, spielt, was ihr nicht könnt." Miles Davis
Finale 2012c - Sibelius 5.25 - Mac OSX 10.5.8 - G5 Power Mac
Noch in der Probierphase: Finale 2014d - Mac OSX 10.8.5 - Mac Mini
Finale 2012c - Sibelius 5.25 - Mac OSX 10.5.8 - G5 Power Mac
Noch in der Probierphase: Finale 2014d - Mac OSX 10.8.5 - Mac Mini