lob auf klemmhotline

Titel sollten jetzt wieder funktionieren
Antworten
lutz altwein
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 27, 2012 11:11 pm

lob auf klemmhotline

Beitrag von lutz altwein » So Apr 29, 2012 10:46 am

hallo,
ich besuche erstmalig als "alter finalenutzer" dieses forum. Seit 2000 arbeite ich mit finale.
meine anfallenden probleme mit diesem programm wurden seitdem immer von der hotline schnell und gut gelöst.
Speziell herrn schwalgin möchte ich bei dieser gelegenheit dank sagen und großes lob aussprechen. er ist ein glücksfall für uns finalenutzer.
als musiker und komponist besitzt er ein sehr grosses knowhow über dieses notenschreibprogramm, was mich immer wieder verblüfft hat. Er war oft mein retter in der not!!

Solch eine kostenlose und kompetente hotline sucht seines gleichen!

lutz Altwein

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 820
Registriert: Sa Aug 30, 2003 11:39 pm

Beitrag von Manfred » Mo Apr 30, 2012 8:52 pm

Dieses Lob kann man nur unterstreichen!
Mir hat Herr Schwalgin ein Script zu Lösung eines Textproblemes erstellt - sicher mehr als Dienst nach Vorschrift!
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de

Antworten