Neuer Notensatz-Artikel in der Wikipedia steht zur Bewertung

Weitere Vorschläge?
Antworten
WahrSchau
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 12, 2012 12:10 pm

Neuer Notensatz-Artikel in der Wikipedia steht zur Bewertung

Beitrag von WahrSchau » Di Apr 02, 2013 3:09 pm

Gerade gesehen, könnte den ein oder anderen hier vll interessieren...

Der Artikel zu Notensatzsoftware in der Wikipedia wurde in den letzten Wochen verbessert, erweitert, illustriert und mit neuen Quellen versehen. Er kandidiert jetzt für zehn Tage offiziell zur Auszeichnung. Es kann auf der Kandidaturenseite der Wikipedia über eine Bewertung abgestimmt werden. Zu vergeben sind wahlweise die Attribute Informativ, Lesenswert, Exzellent, keine Auszeichnung, Neutral oder Abwartend.

Wenn Mängel vorliegen, bzw. Informationen oder Quellen fehlen, so kann gerne darauf aufmerksam gemacht werden, damit eine Verbesserung möglich ist (am besten auf der Diskussionsseite oder direkt bei der Abstimmung). Klar könnt ihr auch selber fehlende Infos reinschreiben, aber am besten in Absprache mit dem Hauptautor.

Danke für Eure Mithilfe!! :)
PriMus Publisher 1.1 + Sibelius 7.1 + Finale 2009
Win 8.1 Prof x64

Antworten