Beiträge nach letztem Besuch

Titel sollten jetzt wieder funktionieren
Antworten
Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 1284
Registriert: Sa Apr 16, 2005 6:21 am

Beiträge nach letztem Besuch

Beitrag von Ingo » Mi Jan 07, 2015 7:40 am

Ich habe mich schon daran gewöhnt, daß ich mich immer zweimal einloggen muß – seit einiger Zeit werden mir aber keine Beiträge nach dem letzten Besuch mehr angezeigt, obwohl es deren wohl welche gibt, wenn ich in die einzelnen Foren gehe, und die auch dunkelblau dargestellt werden.
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’t’s gut, der andre muß brechen.
Ulrich Roski

Finale 25.5+Sibelius 2018.4+Dorico 1.2.10
MacOS 10.13.4/iMac 27"/MacBook Pro 17"

Benutzeravatar
rennert
Beiträge: 1486
Registriert: So Okt 08, 2006 9:27 pm

Beitrag von rennert » Mi Jan 07, 2015 11:33 am

Hatte das auch einmal. Bei mir war der Grund, dass ich die Seite mit den neuesten Beiträgen als sogenannte Top Site unter Safari abgespeichert hatte. Dadurch wurde die Seite offenbar regelmässig ohne mein Zutun abgefragt und hatte keine neuen Meldungen, wenn ich sie selbst aufgerufen habe.
Uli Rennert
rennert.atapartment 42 productions
Finale 25.2 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 1284
Registriert: Sa Apr 16, 2005 6:21 am

Beitrag von Ingo » Sa Jan 24, 2015 7:02 am

Danke, Uli. Ich habe aber keine solche Seiten in Safari angelegt.
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’t’s gut, der andre muß brechen.
Ulrich Roski

Finale 25.5+Sibelius 2018.4+Dorico 1.2.10
MacOS 10.13.4/iMac 27"/MacBook Pro 17"

Antworten