Hi!
bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung, obwohl das Programm einwandfrei funktioniert:
Online nach Loesung suchen usw.
Auf beiden Rechnern, Desktop und Laptop, beide mit Win7 64bit, beide Rechner von HP.
Wie gesagt erst seit kurzem, es ist zwar egal, weil das Programm einwandfrei funtioniert, trotzdem wuerde ich das gerne loswerden.
Bedanke mich schon jetzt fuer jeden Hinweis, wie ich den Daemon wieder vertreiben kann.
Finale 2011 Fehlermeldung beim schliessen
- Hudriwudri
Finale 2011 Fehlermeldung beim schliessen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
by(e)
Hudriwudri
Win10 - Finale 27 - 2x24"Screen
Hudriwudri
Passiert auch unter Mac manchmal, vor allem mit Version 2012. Lösung: ?
Uli Rennert
rennert.at – apartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"
rennert.at – apartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"
Finale 2011 "schmiert" auch bei mir gerne ab. Typische Situationen sind die Eingabe vieler Fermaten in Folge, ein überfüllter Takt...
Hilft nur häufig speichern, beim Neustart funktioniert Finale ja wieder.
Manfred
Hilft nur häufig speichern, beim Neustart funktioniert Finale ja wieder.
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de
www.mhoessl.de
- stefan schickhaus
- Hudriwudri
Hi!
ich kann ja ganz normal arbeiten und speichern wie gewohnt, nur wenn ich selber das Programm schliesse, meint mein Win7 seit kurzem, dass Finale nicht richtig funktioniert und ob ich nach einer Loesung suchen will, oder das Programm schliessen will, obwohl es eh schon geschlossen ist
Komisch das, naja
ich kann ja ganz normal arbeiten und speichern wie gewohnt, nur wenn ich selber das Programm schliesse, meint mein Win7 seit kurzem, dass Finale nicht richtig funktioniert und ob ich nach einer Loesung suchen will, oder das Programm schliessen will, obwohl es eh schon geschlossen ist
Komisch das, naja
by(e)
Hudriwudri
Hudriwudri
- Heiko Kulenkampff