Balken über Takt

Schwierige oder kniffelige Probleme, Feinheiten des Notensatzes etc.
Antworten
Klavierix
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 03, 2010 8:17 pm

Balken über Takt

Beitrag von Klavierix » Mi Jan 04, 2017 9:03 pm

Hallo,

möchte die letzte Achtel eines Taktes mit der ersten Achtel des Folgetakts mit einem durchgehenden Balken verbinden. Ich habe das mit dem Patterson-Plug In versucht - das klappt zwar, aber die erst Achtel des Folgetakts behält ihr Fähnchen bei, obwohl sie mit einem Balken verbunden ist.

Weiß jemand Rat?

Danke

Klavierix (Win8, Finale 2010)

Klavierix
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 03, 2010 8:17 pm

Beitrag von Klavierix » Mi Jan 04, 2017 9:17 pm

Hat sich erübrigt - auf dem Bildschirm wird das Fähnchen grau angezeigt, im Ausdruck ist das aber nicht sichtbar!

Antworten